17.7.06

Der geistliche Vampir

Der geistliche Vampir ist jemand, der gerne für sich beten läßt, aber keine eigene Beziehung zu Gott aufbauen will. Er kotzt sich über seine beschissene Situation aus, ohne etwas daran ändern zu wollen. Meist passiert dies in Kombination mit psychisch/seelischen Problemen, für die man Rücksicht und Aufmerksamkeit bekommt. Dabei verliert er oft die Perspektive zur eigentlichen Kraftquelle (Gott).

2 Comments:

At 11:14, Blogger maze said...

hm... stimmt mich nchdenklich... ich sag Bescheid wenn was gescheites beim nachdenken herausgekommen is .)

 
At 19:51, Blogger micky said...

Das müßte doch der beste Sklave für die "christliche Leiterschaft" in der Gemeinde sein! Für das Wohlwollen Gottes, das diese für ihn "herunterbeten" tut er doch alles!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home